Sony Ericsson war lange Zeit der Inbegriff in der Handywelt. Damals, als die Handys noch kleiner, aber auch klobiger und ausschließlich zum Telefonieren genutzt wurden. Dann wurde es für einige Jahre still rund um den Hersteller. Doch nicht lange und Sony überraschte mit neuen Entwicklungen und innovativen Ideen, vor allem rund um die neuen Smartphones und Android-Handys! Heute ist der Bestseller des Unternehmens, das Xperia™, ein Hansdampf in allen Gassen. Zahlreiche Modelle verstecken sich hinter dem Namen Xperia und begeistern Groß und Klein und überall auf der Welt. Sony zählt heute neben Apple zu den führenden Herstellern von Smartphones und es ist noch längst kein Ende des Handybooms abzusehen!

Xperia™ Z – Das Beste von Sony in einem Smartphone

Das Know-How der BRAVIA® TV-Ingenieure sorgt ab sofort für noch mehr Bildqualität, denn die Smartphone-Displays von Sony und auch des neuen Sony Xperia Z punkten mit Full 1080p HD auf einem großen 5-Zoll-Display. Die extrem hohe Pixeldichte liefert scharfe Bilder, auch bei direkter Sonneneinstrahlung. Mit der Mobile BRAVIA® Engine 2 werden Fotos auf die bestmögliche Auflösung optimiert, für ein perfektes Kontrastmanagement unterwegs. Kristallklare Bilder schießt man mit dem aktuellen Xperia Z aber auch dank der 13 Megapixel Kamera. Mit nur 7,9 Millimeter ist das Gehäuse des Smartphones aus dem Hause Sony nicht nur elegant und schlank. Das neue Flaggschiff ist wasserfest, staubgeschützt und macht so jede Tour mit. Per Knopfdruck und dank des „One-touch mirroring” mit NFC-Technologie lassen sich alle Inhalte ganz einfach auf dem heimischen TV-Gerät wiedergeben. Eine ultraschnelle Leistung verspricht der Snapdragon™ S4 Pro Quad-Core-Prozessor und auch das intelligente Akkumanagement mit einer noch längeren Laufzeit begeistert Sony-Fans. Das Smartphone wird mit einem hochwertigen Stereo-Headset geliefert, die überlegenen Klangeigenschaften sorgen immer und überall für den perfekten Sound. Mit dem praktischen PlayMemories Online hat man von jedem Punkt der Welt, natürlich mit Internetzugang, Zugriff auf die eigenen Bilder, Videos und ganz besonderen Momente, die man mit seinen Freunden auf den Social Media Plattformen im Web teilen möchte. Das neue Sony Xperia Z ist alles andere als alltäglich, entdecke jetzt die Möglichkeiten!

Das Xperia™ Z und vieles mehr bei Handyliga.de shoppen

Nicht nur das Sony Xperia Z mit Vertrag shoppt man auf Handyliga.de, zahlreiche weitere Smartphones, Tablets, Laptops und unbegrenzten Internetzugang verspricht der moderne Handyshop im Netz. Attraktive Aktionen verstecken sich in der Kategorie „Top Deal“ und sind immer für ein echtes Schnäppchen gut. Und auch sonst können sich die Angebote von Handyliga.de sehen lassen! Alle bekannten Marken und alle neuen Handys sucht und findet man online und auch ein maßgeschneiderter Tarif lässt sich mit Hilfe des praktischen Tarifvergleichs ganz einfach auswählen. Und schon steht einem die mobile Welt rund um die Telefonie, SMS, Chat, Facebook & Co. offen und zwar immer und überall und unterwegs.

Kommentieren Sie den Artikel