HP steht bereits seit vielen Jahren für höchste Druckqualität und professionelle Druckergebnisse im Office und zuhause. Doch jetzt revolutioniert HP den Markt, denn ab sofort ist das Drucken auch von mobilen Geräten aus möglich! Egal, wo man sich gerade befindet und egal, was man gerade macht, mit einem Klick wird das Dokument an den HP Drucker gesendet und sofort ausgedruckt! Dazu notwendig ist ein HP Wireless Drucker, der über die Cloud die Druckaufträge erhält. Sogenannte HP Public Print Locations sind bereits in vielen Niederlassungen von FedEx, UPS und Walgreens, aber auch in Hotels und am Flughafen vorhanden. Mobile Printing ist in aller Munde, denn ab sofort wird vom Smartphone und vom Tablet aus gedruckt! Das Office ist also immer mit dabei, mit der neuen HP Technologie!

Einfach HP ePrint App downloaden und loslegen!

Manchmal muss es gleich sein! Manchmal muss der Ausdruck sofort vorhanden sein, es bleibt keine Zeit, um noch einmal ins Office zu gehen und auch bis nach Hause zum Drucker ist der Weg zu lang. Kein Problem, einfach die HP ePrint App auf das Smartphone oder das Tablet runterladen, einen HP Wireless Drucker im W-LAN auswählen und das Dokument drucken! Natürlich lässt sich die neue, kabellose Drucktechnik von HP auch im Büro und zuhause anwenden. Dazu müssen PC und Drucker im gleichen Netzwerk registriert sein. Und schon kann es losgehen! Eine E-Mail Adresse ist mit dem Drucker verknüpft, Druckauftrag einfach an diese Mailadresse schicken und schon beginnt der HP Wireless-Drucker zu arbeiten. Apple, Windows 8, Android oder auch Blackberry, es gibt viele Möglichkeiten, Dokumente mittels ePrint und von unterwegs an einen HP Drucker zu senden! So spart man Zeit und Nerven, denn die Arbeit erledigt sich quasi von selbst, von überall und mit Hilfe der innovativen Technologie von HP, Ihrem Partner im Büro und daheim.

Kommentieren Sie den Artikel